Deutsch  |  English

Der Granatapfel ist eine legendenbehaftete, mythische, auch mystische Frucht, die bereits in den frühen Sagen und Legenden Erwähnung findet. Gleichzeitig ist er eine moderne Frucht, die die Mythen von Morgen kreiert. Durch seine jahrhundertealte Geschichte und sagenhafte Verführungskraft ist PAMA ein Anreiz für moderne Trendsetter. PAMA ist der erste echte Granatapfelliqueur der Welt, der seit 2005 in den USA auf dem Markt ist. Für die Herstellung von PAMA Granatapfel-Liqueur werden ausschließlich vollreife kalifornische Granatäpfel verwendet, die nach modernsten Methoden mit erlesenem Tequila und hochwertigem Wodka destilliert, diesem einzigartigen Liqueur seinen unverwechselbaren frischen und fruchtigen Geschmack nach Granatapfel und seine verführerische rubinrote Farbe geben.

Quelle: www.borco.com

Genauer hingeschaut ...


Kommentar schreiben

Dein Kommentar wird erst angezeigt, wenn dieser von einem Moderator freigegeben wurde. Möchtest du den Kommentar ohne Verzögerung veröffentlichen, dann melde dich mit deinen Benutzerdaten an. Anmelden »