Zutaten


11 cl Ananassaft
4 cl Sahne
2 cl Kokossirup
2 cl Grenadine
Rezept für Portion(en)

Garnitur


Orange

Glas


Fancy-Glas

Genauer hingeschaut ...

Zubereitung


Im Shaker auf Eiswürfel schütteln. In neueus Glas abseien. grenadine zum Schluss floaten.

Geschmack


süss

Geschmack (beta)


süß, extrem sahnig

Kommentare

Gravatar
#
anonymous am 31.08.2021 20:18:03

Geschmacklich sehr lecker, allerdings viel zu süß. Süßer Ananassaft mit recht viel Sirup. Ich würde ein bisschen weniger Grenadine verwenden, oder ein bisschen weniger Kokossirup und stattdessen Cream of Coconut verwenden.


Kommentar schreiben
Gravatar
Dein Kommentar wird erst angezeigt, wenn dieser von einem Moderator freigegeben wurde. Möchtest du den Kommentar ohne Verzögerung veröffentlichen, dann melde dich mit deinen Benutzerdaten an. Anmelden »