Rezept Banana Flip

Eingetragen von sunshine89.

Zutaten


1 Eigelb
1 Banane
18 cl Milch
1 Kugel Vanilleeis
2 TL Honig
Rezept für Portion(en)

Garnitur


Früchtespieß

Glas


Longdrinkglas

Genauer hingeschaut ...
  • 5,0 nach 8 Bewertungen. Zum Bewerten bitte anmelden.
  • Zubereitung 3 min
  • Kategorie Flips, Egg Nogs

Zubereitung


Die Zutaten zusammen mit etwas Crushed-Eis in einen Mixer geben, kurz durchmixen und in das Glas geben.

Kommentare

#
marianka januschke am 25.04.2011 18:39:12

was ist mit der rezept aufstellung von wegen eigelb hinzu reichen ? also soll es leicht gekoch sein werend des noch im ei der schale is ? roh wäre hinzu doch eine samunellen vergiftung ?!?!?!!!


#
mathias am 25.04.2011 21:58:44

Sollte schon noch roh sein. Einfach Eigelb vom Eiweiß trennen und zusammen mit den anderen Zutaten im Mixer durchmixen!


Kommentar schreiben
Dein Kommentar wird erst angezeigt, wenn dieser von einem Moderator freigegeben wurde. Möchtest du den Kommentar ohne Verzögerung veröffentlichen, dann melde dich mit deinen Benutzerdaten an. Anmelden »