Rezept Cranberry Cooler #2

Eingetragen von Tsokti10.

Zutaten


7 cl Limettensaft (frisch)
7 cl Orangensaft
7 cl Cranberrysaft
1 Stk. Limette
1 TL Rohrzucker
Rezept für Portion(en)

Glas


Longdrinkglas

Genauer hingeschaut ...

Zubereitung


Limette Achteln und zusammen mit Rohrzucker im Glas zerdrücken. Crushed Ice dazugeben und mit den restlichen Zutaten auffüllen.

Geschmack (beta)


fruchtig

Kommentare

Gravatar
#
NewMix am 26.07.2018 20:40:37

Schmeckt nur nach Limette :(


Gravatar
#
mathias am 05.11.2018 20:46:41

Ja, extra Limettensaft scheint nicht notwendig zu sein. Lieber saftige Limette nehmen.


Kommentar schreiben
Gravatar
Dein Kommentar wird erst angezeigt, wenn dieser von einem Moderator freigegeben wurde. Möchtest du den Kommentar ohne Verzögerung veröffentlichen, dann melde dich mit deinen Benutzerdaten an. Anmelden »