Deutsch  |  English


Zutaten

1 Limette
2 cl Lime Juice
Ginger Ale
Rezept für Portion(en)
Garnitur

Limettenscheibe
Glas

Fancy-Glas

Genauer hingeschaut ...
  • 5,0 nach 6 Bewertungen. Zum Bewerten bitte anmelden.
  • Zubereitung 5 min
  • Schwierigkeit
  • Kategorie Alkoholfreie Cocktails

Zubereitung
  1. Die geachtelte Limette im Gästeglas zerdrücken.
  2. Einige Eiswürfel dazugeben.
  3. Ginger Ale und Lime Juice dazugeben.
  4. Kurz verrühren.
Geschmack

frisch


Kommentare

#
Gast

Noch lekerer schmekts mit braunem Rohrzucker dazu


#
Gast am 13.09.2009 13:14:53

ja... das stimmt in so nem kleinen café gabs den auch mal da war auch rohrzucker drin... und das hat sehr lecker geschmeckt... Bewertung: *****


#
Michael Müller am 05.04.2010 16:34:24

sehr lecker...!!!! mit ein bissel Rohrzucker und 2 achtel frischer Orange dazu und zum Schluss 1cl Grenadine ist es noch leckerer ;-)


#
christine am 06.01.2011 18:42:30

der Fresh Marker ist ein Tolles Getränk anwarmen Tagen


Kommentar schreiben

Dein Kommentar wird erst angezeigt, wenn dieser von einem Moderator freigegeben wurde. Möchtest du den Kommentar ohne Verzögerung veröffentlichen, dann melde dich mit deinen Benutzerdaten an. Anmelden »