Rezept Giftun Island

Eingetragen von Beddelfrau.

Zutaten

1 Kiwi
4 cl Blue Curaçao alkoholfrei
12 cl Orangensaft
10 cl Maracujasaft
1 cl Zitronensaft
Crushed Ice
Rezept für Portion(en)
Garnitur

Kiwischeibe oder Orangenscheibe
Glas

Longdrinkglas

Genauer hingeschaut ...
Zubereitung
Den Blender zu 1/3 mit Crushed-Eis fuellen und die Zutaten dazugeben. Mixen und ins Glas geben.
Geschmack

giftig :-)

Kommentare

#
N & A am 07.04.2010 18:26:30

Der Cocktail war echt lecker! Es war richtig heiß und meine Freundin und ich waren so angetan von den Zutaten und der Beschreibung,da mussten wir es ausprobieren. Wir haben etwas mehr Maracujasaft benutzt und statt Blue Curaçao haben wir einfach Blaue Lebensmittelfarbe benutzt. In einem Fancy Glas und mit einem blauen Zuckerrand sah es auch sehr hübsch aus. Der Geschmack war süß-säuerlich und trotzdem sehr erfrischend. Nur zu Empfehlen!


Kommentar schreiben

Dein Kommentar wird erst angezeigt, wenn dieser von einem Moderator freigegeben wurde. Möchtest du den Kommentar ohne Verzögerung veröffentlichen, dann melde dich mit deinen Benutzerdaten an. Anmelden »