Zutaten

4 cl Amarula
2 cl Wodka
2 cl Curaçao Triple Sec
12 cl Orangensaft
Rezept für Portion(en)
Garnitur

Orangenscheibe
Glas

Tumbler

Genauer hingeschaut ...
  • 4,4 nach 11 Bewertungen. Zum Bewerten bitte anmelden.
  • 10,9 Vol.-%Alkoholgehalt
  • Zubereitung 2 min
  • Gesamtzeit 2 min
  • Schwierigkeit
  • Kategorie Tropical / Tiki Drinks
Zubereitung
  1. Alle Zutaten im Shaker auf Eis kräftig shaken.
  2. In einen Amarula-Becher abseihen.
Geschmack (beta)

leicht süß, fruchtig

Kommentare

#
Joachim am 07.05.2012 18:13:17

"Wie gewonnen, so geronnen", fällt mir nur ein zu diesem Rezept. Nach Angabe geshakt und -macht. ABER: Durch die Mischung aus SAHNE und der SÄURE aus dem O-saft kam ein eklig aussehendes Gebräu bei heraus voll von geronnenem Inhaltsstoffen - das war richtig peinlich. Erster und letzter Versuch für "Amarula Kilimandscharo... MfG joachim


#
Rina am 26.06.2018 19:12:29

Habe ihn mit Vanilleeis gemacht, das bindet ein bisschen und ist lecker! =)


Kommentar schreiben

Dein Kommentar wird erst angezeigt, wenn dieser von einem Moderator freigegeben wurde. Möchtest du den Kommentar ohne Verzögerung veröffentlichen, dann melde dich mit deinen Benutzerdaten an. Anmelden »