Zutaten
1/2 Limette
6-8 Minzblätter
6 cl Rum (weiss), Havana Club
2 BL Zucker (weiss)
1 Splash Soda
Rezeptgruppe

Glas
Longdrinkglas (Havana)
Zubereitung
Limette mit Rohrzucker auspressen. Minzblätter kurz andrücken mit Crushed Ice auf 23 auffüllen Rum zugeben mit Soda auffüllen kurz verrühren
Garnitur
Minzzweig, Cocktailkirsche
Geschmack
sehr erfrischend
Bewertung
4,9 nach 75 Bewertungen. Zum Bewerten bitte anmelden.

Kommentare

#
mathias am 08.09.08 21:51

diese Mojito-Variante ist auch sehr erfrischend: Soda durch Red Bull ersetzen


#
Barflo am 11.03.10 12:09

meiner Meinung nach schmeckt die Variante mit Ginger Ale anstatt Soda fruchtiger und angenehmer. vllt mal ausprobieren und überrascht sein ;)


Kommentar schreiben

Dein Kommentar wird erst angezeigt, wenn dieser von einem Moderator freigegeben wurde. Möchtest du den Kommentar ohne Verzögerung veröffentlichen, dann melde dich mit deinen Benutzerdaten an. Anmelden »