Zutaten


4 cl Rum (braun), Pusser’s Rum Pusser's
1 cl Grenadine
1 cl Mandelsirup
1 Limette
10 cl Maracujasaft
Rezept für Portion(en)

Glas


Fancy-Glas

Genauer hingeschaut ...
  • 5,0 nach 6 Bewertungen. Zum Bewerten bitte anmelden.
  • 10 Vol.-%Alkoholgehalt
  • Zubereitung 3 min
  • Kategorie Fancy Drinks

Zubereitung


Im Elektromixer mit viel Eis mixen und mit dem Eis in das Glas geben.

Kommentare

Gravatar
#
Sepp am 29.07.2011 16:23:46

Mit viel eis gibts den "slushie" effekt, mit wenig ist er ne ecke stärker und auch sehr süß. Im Moment mein absoluter Lieblingscocktail und er schmeckt irgendwie nach nichts von den Dingen die enthalten sind sondern...mh...tropisch,erfrischend.Wirkung hinterlässt er aber bei mir auch ordentlich.Beide Daumen hoch für "Pusser Tip"!! Lg,Sepp


Kommentar schreiben
Gravatar
Dein Kommentar wird erst angezeigt, wenn dieser von einem Moderator freigegeben wurde. Möchtest du den Kommentar ohne Verzögerung veröffentlichen, dann melde dich mit deinen Benutzerdaten an. Anmelden »