Zutaten


2 cl Lime Juice
3 cl Zitronensaft
4 cl Orangensaft
4 cl Ananassaft
1 cl Grenadine
Rezept für Portion(en)

Garnitur


Orange

Glas


Fancy-Glas

Genauer hingeschaut ...

Zubereitung


Alles Shaken. Mit Grenadine zum Schluss ein S auf den Schaum zeichnen.

Geschmack


erfrischend

Geschmack (beta)


leicht süß, extrem sauer, leicht fruchtig

Kommentare

Gravatar
#
gott am 23.07.2019 20:11:40

Es tut mir Leid das direkt sagen zu müssen aber diese Variante ist viel zu sauer, gar unerträglich. Schlussendlich füllte ich das Glas mit 8-9 cl Sodawasser auf. Erst dann war es genießbar! Ich würde einfach den Limetten- oder Zitronensaft weglassen und dafür ein bisschen mehr Ananassaft dazugeben, denn der war in der ursprünglichen Variante nicht herauszuschmecken. So fand auch der Save Drive Home (#2) mehr Anklang innerhalb der Geschmacksnerven meiner ,,Hausbar"-Gäste.


Kommentar schreiben
Gravatar
Dein Kommentar wird erst angezeigt, wenn dieser von einem Moderator freigegeben wurde. Möchtest du den Kommentar ohne Verzögerung veröffentlichen, dann melde dich mit deinen Benutzerdaten an. Anmelden »