Rezept Balboa´s Revenge

Eingetragen von schlinda.

Zutaten


2 cl Gin
2 cl Amaretto
2 cl Orangensaft
2 cl Ananassaft
2 TL Zitronensaft
Rezept für Portion(en)

Glas


Sektglas

Genauer hingeschaut ...
  • 4,7 nach 3 Bewertungen. Zum Bewerten bitte anmelden.
  • 14,4 Vol.-%Alkoholgehalt
  • Zubereitung 2 min
  • Kategorie Cocktails

Zubereitung


in einem Sektglas mit ca. 3 Eiswürfeln nach einander die Zutaten hinzufügen, erst den Gin danach die Säfte.

Geschmack (beta)


sauer

Kommentare

Gravatar
#
Dirk am 31.12.2015 11:07:24

Geschmacklich sehr gut - für mich allerdings ein wenig zu sauer. Ich werde mal 1cl Zitronensaft gegen 1cl O-Saft ersetzten und die Reaktion meiner Gäste heute Abend abwarten.


Gravatar
#
Klein am 29.03.2018 11:03:18

Zu viel Alkohol für meinen Geschmack mit 3cl Orangensaft und 4cl Ananassaft schmeckt es super!


Kommentar schreiben
Gravatar
Dein Kommentar wird erst angezeigt, wenn dieser von einem Moderator freigegeben wurde. Möchtest du den Kommentar ohne Verzögerung veröffentlichen, dann melde dich mit deinen Benutzerdaten an. Anmelden »