Zutaten
6 cl Wodka
3 cl Amaretto
3 cl Apricot Brandy
2 cl Lime Juice
2 cl Zitronensaft
Johannisbeernektar (schwarz)
Rezeptgruppe

Glas
Squall-Glas
Zubereitung
Spirituosen und Sirup kräftig shaken und ins Gästeglas mit 2/3 Eis abseihen, mit Saft auffüllen.
Garnitur
Johannisbeeren(Traube),Orangenscheibe
Bewertung
3,7 nach 10 Bewertungen. Zum Bewerten bitte anmelden.

Kommentare

#
Majo am 24.09.15 20:44

Diesen Longdrink würde ich in die Kategorie "langweilig" einordnen. \nDer Johannisbeernektar ist schon sehr dominierend, die anderen Zutaten schmeckt man zwar heraus, aber vielleicht hätten diese in anderen Verhältnissen eingeteilt werden müssen!? \nIch zumindest würde ihn nicht nochmal mixen.


Kommentar schreiben

Dein Kommentar wird erst angezeigt, wenn dieser von einem Moderator freigegeben wurde. Möchtest du den Kommentar ohne Verzögerung veröffentlichen, dann melde dich mit deinen Benutzerdaten an. Anmelden »