Rezept Caipiroschka White

Eingetragen von Gereon.

Zutaten


1 Limette
3 BL Rohrzucker
6 cl Wodka
Rezept für Portion(en)

Glas


Tumbler

Genauer hingeschaut ...
  • 3,7 nach 13 Bewertungen. Zum Bewerten bitte anmelden.
  • 32 Vol.-%Alkoholgehalt
  • Zubereitung 3 min
  • Gesamtzeit 3 min
  • Schwierigkeit
  • Kategorie Caipirinhas

Zubereitung


  1. Die Limette achteln und mit Rohrzucker zerdrücken.
  2. Das Glas mit Crushed-Ice auffüllen und die restlichen Zutaten dazugeben.
  3. Verrühren und fertig.

Die Caipiroschka basiert mit den Zutaten auf dem Rezept der Caipirinha. Die Basis bilden Limette und Rohrzucker, sowie eine Spirituose. Der Cachaça der Caipirinha wurde hier durch Wodka ersetzt.

Kommentare

Gravatar
#
Alexandra am 27.08.2012 15:51:57

Wer, wie ich, kein Fan des doch recht bitteren Caipirinha´s ist, wird dieses Getränk lieben.......es ist fruchtig, spritzig und saulecker :) 5*****


Kommentar schreiben
Gravatar
Dein Kommentar wird erst angezeigt, wenn dieser von einem Moderator freigegeben wurde. Möchtest du den Kommentar ohne Verzögerung veröffentlichen, dann melde dich mit deinen Benutzerdaten an. Anmelden »