Deutsch  |  English


Zutaten

2 cl Gin
2 cl Wodka
2 cl Rum (weiss)
2 cl Orangenlikör, Cointreau
2 cl Tequila (silver)
2,5 cl Zitronensaft
2,5 cl Zuckersirup
1 Spritzer Cola
Rezept für Portion(en)
Garnitur

Zitronenscheibe
Glas

Longdrinkglas

Genauer hingeschaut ...
  • 4,9 nach 54 Bewertungen. Zum Bewerten bitte anmelden.
  • 24,6 Vol.-%Alkoholgehalt
  • Zubereitung 4 min
  • Schwierigkeit
  • Kategorie Longdrinks

Zubereitung
  1. Alle Zutaten (außer Cola) mit einigen Eiswürfel in einen Shaker geben.
  2. Kräftig shaken.
  3. In das Glas abseihen.
  4. Einen Schuss Cola dazugeben.
  5. Leicht verrühren.


Kommentare

#
Majo am 31.10.2015 21:27:20

Auch wenn man im ersten Moment durch die Anzahl der Alkoholsorten einen Schreck bekommt, muß ich sagen, dass der Alkoholgeschmack am Ende doch sehr dezent im Hintergrund bleibt - die Wirkung allerdings nicht


#
mathias am 01.11.2015 00:57:15

Das stimmt, geschmacklich sehr angenehm.\nAnstatt des Zuckersirup macht sich Orangensaft auch sehr gut.


#
Eluscha1989 am 10.04.2017 11:33:46

Sehr lecker


Kommentar schreiben

Dein Kommentar wird erst angezeigt, wenn dieser von einem Moderator freigegeben wurde. Möchtest du den Kommentar ohne Verzögerung veröffentlichen, dann melde dich mit deinen Benutzerdaten an. Anmelden »