Rezept Soho Sling

Eingetragen von TC1_0.

Zutaten


50 ml Gin
50 ml Ingwerbier
35 ml Apfelsaft
15 ml Limettensaft (frisch)
Rezept für Portion(en)

Garnitur


Apfelspalten

Glas


Collinsglas

Genauer hingeschaut ...
  • Keine Bewertungen. Zum Bewerten bitte anmelden.
  • 13,3 Vol.-%Alkoholgehalt
  • Zubereitung 3 min
  • Gesamtzeit 3 min
  • Schwierigkeit
  • Kategorie Highballs

Zubereitung


  1. Einige Eiswürfel in ein Glas geben.
  2. Gin, Apfelsaft und Limettensaft in das Glas füllen.
  3. Mit Ingwerbier auffüllen und verrühren.
  4. Mit Apfelspalten garnieren und servieren.

Informationen


Als Gin habe ich den Bombay Sapphire (blaue Flasche) verwendet. Mit der Menge Apfelsaft kann man den Drink gut einstellen falls jemand vielleicht das Ginger Beer nicht so stark schmecken möchte. Mir und meinen Gästen hat er überraschend gut geschmeckt

Kommentar schreiben
Gravatar
Dein Kommentar wird erst angezeigt, wenn dieser von einem Moderator freigegeben wurde. Möchtest du den Kommentar ohne Verzögerung veröffentlichen, dann melde dich mit deinen Benutzerdaten an. Anmelden »